Continental-Reifen in der Gunst der Auto Zeitung-Leser auf erstem Platz

03/02/2022
Continental Reifen
  • 12.000 Leser der Auto Zeitung wählen Continental-Reifen zur „Top-Marke 2022“
  • Reifenhersteller aus Hannover zum 14. Mal in Folge ausgezeichnet
  • Continental auch als Automobilzulieferer auf den vorderen Plätzen

Hannover, 3. Februar 2022. Bei der Wahl zur „Top-Marke 2022“ der Auto Zeitung haben die Leser der Zeitschrift Continental zum 14. Mal in Folge zur „Top-Marke“ unter den Reifenherstellern gewählt (Auto Zeitung v. 02.02.22). An der Abstimmung nahmen über 12.000 Leser teil, die die besten Marken in 13 Branchen rund um das Auto wählen konnten. In der Kategorie „Reifen“ gab es Gold, als „Automobilzulieferer“ kamen die Hannoveraner auf den zweiten Platz.

Für Continental bedeutet diese "Goldmedaille" einen weiteren Vertrauensbeweis seitens der Reifenkäufer für die Produkte, was sich auch in den hervorragenden Testergebnissen in der Auto Zeitung widerspiegelt.

Der Reifenhersteller wird traditionell von Lesern von Fachzeitschriften besonders gut benotet. Bei ähnlichen Wahlen im letzten Jahr hatte er Auszeichnungen von Lesern zweier weiterer Magazine (AutoBild 15/21, sport auto 12/21) sowie den Theo-Award im Tuning-Bereich erhalten.

Pressesprecher Pkw-Reifen Deutschland