Mann im Auto auf der Autobahn

Presse

Leser der Auto Zeitung zeichnen Reifen von Continental zum 12. Mal in Folge als Top-Marke aus

06/02/2020

• Mehr als 15.600 Leser der Auto Zeitung stimmten über Top-Marken rund ums Auto ab
  • Continental bei Wahl der besten Reifenmarke auf erstem Platz

Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland

Die Leser der Auto Zeitung haben Continental zum 12. Mal in Folge zur „Top-Marke“ unter den Reifenherstellern gewählt (Auto Zeitung, Heft 5/20, 05.02.2010, S. 75). An der Wahl beteiligten sich über 15.600 Leser, die sich zwischen europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern entscheiden konnten. Neben der Kategorie „Reifen“ standen Marken aus zehn weiteren Produktgruppen rund ums Automobil zur Wahl.

„Dass wir so stabil in der Gunst der Auto Zeitung-Leser stehen, freut uns natürlich sehr“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland. „Das Lob geht vor allem an unsere Forschung und Entwicklung. Dort wird mit den Reifen, die bei Tests oftmals ausgezeichnet wurden, die Grundlage für unser hohes Ansehen bei den Verbrauchern gelegt. Dazu passen die hohe Sicherheit und Ausgewogenheit, die uns durch die Tests immer wieder bescheinigt wird und die die Autofahrer täglich ‚erfahren‘ können.“

Region EMEA

Michael Nehring